SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Tobias Poeschl

Experte für Social Media und Pressearbeit für Vereine und Verbände

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Tobias Poeschl

Tobias Poeschl spricht darüber, wie Vereine die richtigen Themen finden, mit denen sie Sponsoren, Mitglieder und Follower begeistern  und warum ein Redaktionsplan wichtig ist.

 

Social Media und Vereinskommunikation: Wie finde ich die richtigen Themen und warum brauche ich einen Redaktionsplan?

Im Interview sprechen wir mit Tobias darüber, wie sich seiner Meinung nach die Vereine durch Corona verändert haben und wie die Präsentation auf Social Media aussieht. Tobias erklärt wie sinnvoll und hilfreich ein Redaktionsplan für Vereine ist und welche Themen seiner Meinung nach auf Social Media relevant sind. Wir sprechen mit ihm über Sponsorenwerbung auf Social Media und welche Do's & Dont's es gibt.

 

Mehr Infos über ihn auf seinen Kanälen und Webseiten:

Webseite: https://about.me/tobiaspoeschl
Instagram: https://www.instagram.com/vereinskomm/

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert