SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Thomas Krüger

Rechtsanwalt / Partner / Geschäftsführer

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Thomas Krüger

Thomas Krüger ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Partner von Schomerus & Partner mbH und Geschäftsführer von Vereinfacher.de. Sein Angebot richtet sich an alle Vereine, die im Umgang mit rechtlichen Fragen unsicher sind. Er bietet auf seiner Plattform Vereinfacher.de fertige und rechtssichere Vorlagen, die du als Verein nutzen kannst, um rechtssicher zu agieren.

 

Ab wann müssen Vereine Steuern bei Sponsorings abführen?

Im Interview mit Thomas sprechen wir über die derzeitige rechtliche Lage und welche Punkte ich in Bezug auf Steuern und Sponsoring beachten muss. Thomas gibt einen Überblick wann Vereine Steuern auf Sponsoringabschlüsse zahlen müssen und welche Unterschiede es in Bezug auf Crowdfunding gibt. Er stellt zu dem seine Erfahrungswerte Vereinen zur Verfügung und erklärt, welche Tipps er mit an die Hand geben kann.

 

Hier die wichtigen Links zu den Kanälen:

Webseite: https://vereinfacher.de/
Facebook: https://www.facebook.com/vereinfacher.de
Instagram: https://www.instagram.com/vereinfacher.de/

___________

Weiterführende Infos aus dem Interview:

Anmeldung zum kostenfreien Newsletter (nach unten scrollen auf neuen Seite) - hier klicken

> Zum Generator für dein Vereinsanliegen - hier klicken

> Zu den Online Tarifen für deinen Verein - hier klicken

> Zu dem Vorstandsführerschein - hier klicken 

 

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.