SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Ralf Scherlinzky

WinWin Sportmarketing

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Ralf Scherlinzky

Ralf Scherlinzky hat sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Während seiner zwölfjährigen Zeit als Vorstandsmitglied des Amateur-Eishockeyvereins Eisbären Heilbronn hat er im Ehrenamt die Grundlagen für seine heutige Sportmarketing-Agentur WinWin-Sportmarketing gelegt.

Ein Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie beim Marketing für Sportvereine und Sportevents.

Eine Spezialität der Agentur ist die Produktion von Saisonmagazinen. Für Leistungssportler*innen hat WinWin-Sportmarketing 2021 die PR-Plattform www.sportathleten.de an den Start gebracht. Seit fünf Jahren gibt Ralf Scherlinzky mit seiner Agentur das regionale Sportmagazin SPORTHEILBRONN (www.sportheilbronn-magazin.de) heraus.

Das Sponsoring-Konzept Win-Win-Partners bietet eine neue Möglichkeit Sponsoren der Vereine zu präsentieren und gibt somit Sponsoren verschiedener Vereine die Möglichkeit  über ihren WWP-Benutzeraccount selbst Angebote und Stellenanzeigen auf den Vereins-Webseiten posten.

 

 

WinWin-Partners - die clevere Lösung um Sponsoringpartner vorzustellen

Im Interview mit Ralf sprechen wir über die Relevanz von Sponsoring in Vereinen und welche Möglichkeiten Verein oft vernachlässigen. Ralf gibt uns einen Einblick in seine entwickelte Software Win-Win-Partners, erklärt uns die Funktion und den Nutzen und wie Vereine auf eine solche Präsentation nicht verzichten sollten.

 

 

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.