SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Philipp Schmidt

Vorstand GBC Squirrels e.V.

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Philipp Schmidt

Philipp ist studierter Sportmanager und hat in seiner Heimatstadt ein einzigartiges Projekt gestartet. Er berichtet im Interview, wie der Weg vom Start bis heute verlaufen ist und wie er es geschafft hat, dass der Verein der beliebteste der Stadt ist. Zudem gibt er ein Einblick, wo die Reise hingeht und wie er die Sponsoren aktiviert und auswählt. Außerdem schildert er sehr eindrucksvoll, wie er junge Menschen dazu bringt, sich im Vereinsleben aktiv einzubringen.

 

Sponsorenbindung inKrisenzeiten

Im Interview mit Philipp sprechen wir über Vereine in Krisensituationen und auf welche zentralen Punkte es dabei ankommt. Er berichtet uns von Maßnahmen während der Corona-Pandemie die er in seinem Verein ergreifen musste und wie die derzeitige Situation ist. Philipp erklärt, wie die Partner auf die veränderte Situation reagiert haben und welche Hinweise er Vereinen aus Erfahrung für die Sponsorensuche in Krisenzeiten geben kann.

 

Mehr Infos über seinen Verein:

Webseite: http://gbc-squirrels.de/
Facebook: https://www.facebook.com/gbcsquirrels
Instagram: https://www.instagram.com/gbcsquirrels/

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

2 Kommentare

  • Claudia

    Hallo an das Team von Sponsorenkongress,
    ich hatte mich sehr über das Interview mit Philipp gefreut. Da ich gestern Spätschicht und heute Frühschicht hatte bin ich erst jetzt Zuhause angekommen. Leider kann ich das Video nicht sehen obwohl oben drüber steht das die Interviews von 18 bis 18 Uhr noch zur Verfügung stehen. Habe ich was übersehen?

    • mtausch

      Hallo Claudia, Philipp war am 1. Tag als Interview Gast live. Die Interviews sind dann immer 24 Stunden sichtbar. Im Anschluss kommen die nächsten Interviews mit den nächsten Gästen. Du kannst dir im Kongresspaket alle Interviews sichern und die Bonis dazu. Liebe Grüße Lisanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert