SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Matthias Tausch

Unternehmer, Sportmanager, Speaker

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Matthias Tausch

Matthias ist Sportmanager, Vorstand eigener Sportvereine und gibt als Referent bei Landes- und Fachverbänden sein Wissen im Bereich Vereinsarbeit weiter. Der Sponsorenkongress war seine Idee und soll allen Sportvereinen helfen im Bereich Sponsoring mehr Wissen zu erhalten, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

 

Sponsorenakquise in der Vereinsberatung

Im Interview mit Matthias sprechen wir über seine Wahrnehmung der Sponsorenakquise und welche Herausforderungen er in Bezug auf Vereine uns Sponsoren beobachtet. Matthias zeigt wie das Thema Sponsoring in einer Vereinsberatung aufgenommen wird und welche Tipps er Vereinen mitgeben kann. Wir sprechen über die Kommunikation und wie wichtig ein Corporate Design ist.

 

Mehr Infos über ihn auf seinen Kanälen und Webseiten:

Webseite: https://dein-eigener-sportclub.de
Facebook: https://www.facebook.com/deineigenersportclub

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

2 Kommentare

  • Matthias Maaßen

    Hallo Matthias,

    ich fand dein Interview bis jetzt für mich am besten, ich würde auch gerne mal mit dir sprechen. Ich bin in unserem Verein zuständig für neue Sponsoren un Social Media und würde mir wünschen von die noch ein paar weite Tipps und Tricks zu bekommen. Ich überarbeite gerade noch unsere Sponsorenmappe, da es noch ein paar neu Sachen gibt über die man schreiben kann und ich würde gerne wissen ob es möglich ist das du diese mal anschaust ob die Sponsorenmappe ansprechend ist oder ob es für den „neutralen“ leser Müll ist. Desweiteren würde ich gerne von dir Tipps in Sachen Telefon Gespräch mit neuen Sponsoren erfahren wollen. Da ich glaube das ich da vielleicht falsch vor gehe und wie du sagst zu wenig auf den Sponsor eingehe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Maaßen

    • mtausch

      Hallo Matthias,

      danke für das Feedback. Sehr gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir einfach eine Nachricht und wir kommen in den Austausch. Von Vereinsmenschen für Vereinsmenschen. Herzliche Grüße Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.