SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Katharina Fink

ehrenamt24

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Katharina Fink

Seit über 4 Jahren bei ehrenamt24 als Projektleiterin Digitale Geschäftsmodelle tätig.
Mit ihrem Masterabschluss in Markenmanagement und Finanzwirtschaft ist ihr Ziel, Vereinen und Verbänden neue Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts mit an die Hand zu geben. Von der Strategischen Markenbildung bis hin zu einer modernen Website. Hierfür entwickeln sie stetig neue Serviceleistungen und Produkte, um den Dritten Sektor von A-Z unterstützen zu können. Für neue Projekte ist die Finanzierung das A und O. Aus diesem Grund möchten sie Vereine und Verbände auch hier unterstützen, indem ehrenamt24 laufend Finanzierungsmöglichkeiten überprüft.

 

 

Durchblick durch den Fördermitteldschungel

Im Interview mit Katharina sprechen wir über Fördermittel und wie sie Nutzen für Vereine bedeuten können. Wir reden über Vor- und Nachteile und welche Arten von Fördermitteln es gibt. Katharina gibt hilfreiche Informationen darüber, wo sich Vereine über Fördermittel informieren können, welche in Frage kommen und wie ehrenamt24 Vereine unterstützt.

 

 

KONTAKT:

https://www.ehrenamt24.de/

https://www.facebook.com/ehrenamt24/

https://www.instagram.com/ehrenamt24/

Zum Download: One Pager zum Interview --> Fördermittel_ehrenamt24

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

1 Kommentar

  • Es wäre super interessant wie es mit den anderen Bundesländern aussieht, spzeiell bei uns in Bayern hab ich biser kein Förderprogramm zur Digitalisierung gefunden für uns als gemeinnützigen Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.