SPONSORENKONGRESS 2021

 17.10. bis 27.10.2021

...damit dein Verein erfolgreich Sponsoren gewinnt!

Christopher Gogolin

Ocha-Ocha Start Up

Alle Informationen über das Downloadpaket zum Vorzugspreis findest du hier. Dieses Interview ist noch folgende Zeit frei verfügbar

Das Interview startet in:

Christopher Gogolin

Andere Kulturen inspirieren Christopher: So erlebte er 2005/06 ein USA-Highschool-Jahr, 2011 ein Auslandssemester in Argentinien sowie eins in Tokyo 2016/17. Alle Länder verbindet eins: die Präsenz von (Eis-)Tee. Zufall oder Schicksal? Die Zeit in Japan war letzt­endlich auch der Startschuss für die Gründung von Ocha-Ocha®. „Ocha“ bedeutet „Tee“ auf ­Japanisch, eine Hommage. Seine Mission: die ­kürzeste und ehrlichste Getränke-Zutatenliste Europas. #keinzucker #keineistee

 

 

[junge] Start Ups als Sponsoringpartner

Im Interview mit Christopher sprechen wir über Start Ups als Sponsoringpartner und wie Ocha-Ocha als Food-Unternehmen als Sponsor agiert. Christopher spricht aus Erfahrung über die Möglichkeiten ein Food-Unternehmen als Sponsoringpartner und was seiner Meinung nach in Deutschland im Bereich Sponsoring und Netzwerk verändert werden muss. Das es dabei nicht immer, um die reine Geldspende geht, sondern mit Zeit und zur Verfügung stehenden Materialien ebenfalls geholfen werden kann. Er gibt Tipps und Ratschläge auf die Vereine beim Thema Sponsoring achten sollten und welche Vorteile es gibt, junge Start Ups als Partner zu gewinnen.

 

 

Links:

Website: www.ocha-ocha.de

Youtube: https://youtu.be/53Bak0Csqa8 --> hier kann man unsere Gründerreise verfolgen.

Linkedin https://www.linkedin.com/in/christopher-gogolin-24a32580/

HOLE DIR JETZT DEN ZUGANG ZUM KOMPLETTEN WISSENSPAKET MIT ALLEN EXTRAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.