Willkommen zum Partnerprogramm

Faire 50 %

von jedem Paket

 

Ich freue mich sehr, dir endlich mein Kongress-Paket vorzustellen!

Darin findest du einzigartige und bewegende Experten-Interviews in einem Set. Ich lade dich ein, an meinem Erfolg teilzuhaben – das ist mir volle 50 % vom Erlös wert.

Zögere nicht, mir zu schreiben, wenn du Hilfe brauchst. Danke für deine Beteiligung!

DEIN VERDIENST

 € 17,50 pro Paket für dich!

Der Bruttopreis von € 47,- setzt sich zusammen aus:

MwSt. 19 %: € 7,50;

Provision Digistore24: € 4,50;

Anteil PartnerIn: € 17,50

mein Anteil: € 17,50

50 % vom Nettoerlös – d. h. abzüglich der länderabhängigen MwSt. und der Provision für den Zahlungsanbieter – ergibt das bei einem deutschen Käufer € 17,50 für dich.

So einfach funktioniert’s

  1. Du informierst deine Kontakte mit deinem Link über den kostenlosen Aufstellungskongress, etwa per Mail, per Facebook, per Banner auf deiner Website etc.
  2. Das war’s!
  3. Kauft nun einer deiner Kontakte das Kongress-Paket, erhältst du automatisch deine Provision von 50 %.

Also passives Einkommen ohne großen Aufwand!

Die Technik dahinter

  • Klickt einer deiner Kontakte auf den Link und kauft später (innerhalb von 6 Monaten) das Kongress-Paket, erkennt dies das Abrechnungssystem automatisch.
  • Und schreibt dir deine Provision gut.

Nach einem Klick auf deinen Partner-Link wird automatisch ein Wiedererkennungs-Cookie im Browser des Kontakts gespeichert. Wenn der Kontakt dann das Kongress-Paket kauft, erkennt das Abrechnungssystem anhand dieses Cookies, dass der Kunde von dir geworben wurde.

  • Es kann ratsam sein, den Kongress auch mehrmals zu bewerben, denn es gilt das faire „Last-Cookie“-Prinzip. Das bedeutet: Das zuletzt gesetzte Cookie bestimmt, wer die Provision erhält.

Anmeldung bei unserem Partnerprogramm

Anbieter und Vertragspartner des Partnerprogramms ist Digistore24.
Mit mir erfolgt kein Vertragsschluss. Es gelten die entsprechenden Bedingungen von Digistore24.

Hast du bereits ein Kundenkonto bei Digistore24?

Wenn ja,

  • dann trage einfach deinen Benutzernamen (= deine Digistore24-ID) in das untere Formularfeld ein,
  • anschließend erscheint im unteren Feld sofort dein persönlicher Partner-Link.

Wenn nein,

  • dann klicke einfach auf den Link “Jetzt anmelden” zwischen den beiden Feldern und lege ein Kunden-Konto bei Digistore24 an. Das dauert nur wenige Minuten!

Wann soll ich meinen Partnerlink verbreiten?

  • Du kannst natürlich jederzeit beginnen. Am besten, du informierst deine Kontakte ca. eine Woche (22.-28. August) vor dem Kongress und direkt zum Start des Kongresses am 31. August oder 01. September, damit möglichst viele deiner Kontakte die Interviews genießen können.
  • Auch während des Kongresses macht es noch Sinn, deinen Partnerlink zu verbreiten, um deine Kontakte zu animieren, die kostenlosen Videos anzusehen (etwa vor einem Interview, das deine Kontakte ganz besonders interessieren könnte).
  • Kaufinteresse entsteht meist nach dem Ansehen mehrerer Videos.
  • Auch wenn deine Kontakte das Kongress-Paket erst NACH dem Kongress (innerhalb von 6 Monaten) kaufen, erhältst du dafür die Provision.

Verbreitung deines Partnerlinks auf Facebook

Auch auf Facebook kannst du mit deinem Partnerlink Werbung machen.

Allerdings solltest du das automatische Vorschaubild entfernen, das entsteht, wenn du auf Facebook deinen Partnerlink eingibst. Ansonsten verlinkt dieses Vorschau-Bild direkt auf die Kongress-Seite. Klickt jemand auf das Vorschau-Bild, wird nicht erkannt, dass der Kontakt von dir kommt!

Du kannst außerdem deinen Werbelink verkürzen mit einem URL-Shortener wie bit.ly – (das Verkürzen dauert nur 5 Sek.).

Zusammengefasst:

  1. Poste deinen (evtl. gekürzten) Partnerlink mit einem kurzen Einleitungstext (siehe unten) auf Facebook.
  2. Lösche das Vorschaubild.
  3. Füge den FB-Werbebanner (siehe unten) als individuelles Bild ein.

Werbemittel

Natürlich stehen dir hier demnächst auch fertige Texte und Bilder für deine Mailings, deine Website und deine Social-Media-Postings zur Verfügung. Diese sind noch in Arbeit, du findest sie hier dann aber zeitnah zum Kongressbeginn.


Alina Gehrmann leitet das Projekt MitgliederBenefits bei ehrenamt24. Sie ist seit ca. 4 Jahren im Unternehmen tätig. Sie führt Verhandlungen mit Anbietern und berät Vereine und Verbände im Bereich der Mitgliederbindung. Mit ihr spreche ich heute über die Plattform und wie Vereine es sich für nutzen können.

300-x-300-Speaker-1.png 117.58 KB



Andreas Will ist Diplom Sportwissenschaftler und Sonsoring Experte. Als Sponsoring-Berater unterstützt er Sportler, Künstler, Eventveranstalter, Vereine und gemeinnützige Organisationen bei der Sponsorensuche

300-x-300-Will.png 91.71 KB



Anja unterstützt Sportvereine, -verbände, Sportteams, Sportler und Trainer dabei, eine konstruktive und wertschätzende Kommunikationskultur zu entwickeln. Mit Anja`s Hilfe gelingt es, langfristige Lösungen für Konflikte zu finden, damit sich alle wieder auf ihre große Leidenschaft, den Sport, konzentrieren können.

Anja_rauch.png 124.95 KB



Mit Ocha-Ocha fungiert er als Sportsponsoringpartner für Breitensport- und Nischensportvereine. Er zeigt wie Food-Unternehmen und junge Start-Ups als Sponsor arbeiten und unterstützt kleine Vereine beim Thema Sponsoring.

300-x-300-Christopher.png 139.36 KB



Dennis Schröder ist seit 2017 Geschäftsführer der 11teamsports Group. Bei Europas größtem Onlinehändler für Fußball und Teamsport verantwortet er den gesamten Bereich Sales und Marketing. Vor seinem Wechsel zu dem Teamsportspezialisten aus Satteldorf, war Schröder bereits über zehn Jahre auf Herstellerseite im Bereich Fußball tätig. Zuletzt besetzte er die Position des Global Strategic Account Directors bei Nike. Zu seinen früheren Stationen zählen außerdem PUMA und Fortuna Düsseldorf.

300-x-300-Dennis-1.png 36.14 KB



Experte für Sponsoring im Sportverein.

300-x-300-Dirk.png 127.95 KB



Florian Gallon (40) ist studierter Diplom-Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Sportmarketing. Er hat 10 Jahre bei einer renommierten Sportsponsoringberatungsagentur gearbeitet, zuletzt als Director am Standort in München. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der AT Media Network GmbH und verantwortlich für die Plattformen ANSCHLUSSTOR und VEREINSBONUS.

300-x-300-Speaker-5.png 130.94 KB



Heike ist Gründerin und Geschäftsführerin von SuN - Sponsoring und Netzwerke. Ihr Ziel ist es, Vereinssponsoring im Breitensport weiterzuentwickeln. Sie denken voraus, schaffen Netzwerke, gewinnen Partner und pflegen die Partnerschaften über viele Jahre. Dabei geben sie ihr Wissen weiter und legen an der entsprechenden Stelle selbst Hand an.

300-x-300-Heike-1.png 42.09 KB



Isabelle Keller war nach ihrem Studienabschluss der Kommunikation durchgehend im Healthcare-Bereich tätig. Seit drei Jahren ist sie Geschäftsführerin der pfm – Partner Fechtsport Marketing GmbH und gleichzeitig Leiterin Kommunikation beim olympischen Spitzenverband direkt. Mit neuen und authentischen Ideen ist es dabei das Bestreben, Unternehmen und Spitzensport zusammenzubringen.

300-x-300-Speaker.png 95.17 KB



Jens Rüffer hat sich zur Aufgabe gemacht, die Sponsoringeinnahmen von Sportvereinen deutlich zu steigern. Mit Hilfe von innovativen Bausteinen und Vereinsangeboten werden gemeinsam mit den Vereinsvertretern individuelle Sponsoringpakete geschnürt, die preislich sehr attraktiv sind, einen echten Mehrnutzen bieten und eine dauerhafte partnerschaftliche Bindung erzeugen.

300-x-300-Jens.png 36.55 KB



Julian Eckmann ist Gründer und Geschäftsführer der Online Plattform YOLAWO, die ein Veranstaltungstool für Vereine zur Verfügung stellen. Nach seinem BWL-Studium in Tübingen, Lyon, Dallas, Accra und Kapstadt hat Yolawo gegründet, um allen Vereinen ein aktives Vereinsleben zu ermöglichen. Als Referent im Bereich Vereinsentwicklung ist Julian schon bei zahlreichen Veranstaltungen aktiv gewesen (z. B. Winterakademie des Turnens).

300-x-300-Julian.png 38.7 KB



Karsten Scherschanski ist Ehrenamtler bei einem Sportverein und in der Kommunalpolitik tätig und betreibt den Blog und Podcast Vereinsmeier.online.

300-x-300-Karsten-1.png 30.78 KB



Seit über 4 Jahren bei ehrenamt24 als Projektleiterin Digitale Geschäftsmodelle tätig. Mit ihrem Masterabschluss in Markenmanagement und Finanzwirtschaft ist ihr Ziel, Vereinen und Verbänden neue Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts mit an die Hand zu geben.

300-x-300-Katharina.png 46.26 KB



Kathi Schmöde ist seit Januar 2020 beim HVSH. Seit ihrem Bachelorabschluss ist sie Assistentin der Geschäftsführung / Sportmarketing. Derzeit absolviert sie ihr berufsbegleitendes Masterstudium im Bereich Marketing and Sales Management (M.A.).

300-x-300-Speaker-3.png 119.35 KB



Matthias ist Initiator des Sponsorenkongresses und gibt einen Einstieg in das Thema Sponsoring.


Matthias_Tausch-e1634369374214.png 79.51 KB

Design-ohne-Titel.png 113.82 KB



Michael Hirsch ist seit 2000 im Dialogmarketing tätig. Er ist bei DIRECT MIND für die Abteilung Consulting verantwortlich und ist in der Fundraising-Beratung für Vereine und Organisationen tätig.

300-x-300-Michael.png 41.97 KB



Studierter Sportmanager und jahrelange Erfahrungen im Sportmarketing und Sponsoring. Mit fairplaid liegt der Fokus auf der Förderung und Finanzierung für den Sport mittels Crowdfunding als Ergänzung und innovative Alternative neben den klassischen Förderinstrumenten im Sport.

300-x-300-Oliver.png 57.61 KB



Patrick Mann ist seit über 5 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Er ist spezialisiert auf die Beratung von Vereinen und Verbänden bei der Absicherung von Risiken. Die Bernhard Assekuranz ist ein spezialisierter Versicherungsmakler für die Absicherung von gemeinnützigen Organisationen mit einer Erfahrung aus über 70 Jahren Tätigkeit.

300-x-300-Patrick-1.png 35.61 KB




Philipp_Schmidt.png 89.6 KB



Ralf Scherlinzky hat sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Während seiner zwölfjährigen Zeit als Vorstandsmitglied des Amateur-Eishockeyvereins Eisbären Heilbronn hat er im Ehrenamt die Grundlagen für seine heutige Sportmarketing-Agentur WinWin-Sportmarketing gelegt.

300-x-300-Speaker-2.png 143.67 KB



Rechtsanwalt/FASteuerR, seit über 20 Jahren tätig in der rechtlichen und steuerlichen Beratung von gemeinnützigen Organisationen.

300-x-300-Thomas.png 102.4 KB




300-x-300-Thomas-1.png 33.34 KB



Tobias Pöschl hat mehr als 15 Jahre Erfahrung rund um Social Media, Pressearbeit und Kampagnenplanung. Er berät Vereine und Verbände und bietet regelmäßig Seminare und Workshops an. Seit 2012 arbeitet er in der Unternehmenskommunikation von BP Europa. Davor war er u. a. Pressesprecher und (Online-)Redakteur für verschiedene deutsche und internationale Unternehmen und Verbände.

300-x-300-Tobias.png 64.45 KB



München・Gesellschafterin MUNICH FUNDRAISING SCHOOL ・Schwerpunkte: zukunftssicheres Fundraising, digitales Fundraising, Großspender-Fundraising, Corporate Fundraising, Erbschafts-Fundraising, internationales Fundraising・Netzwerkerin Marketing&Vertriebsexpertin in nationalen und internationalen Unternehmen・Dozentin für Fundraising an der HS Landshut ・Trainerin ・ Coach・Mitglied im Deutschen Fundraising-Verband

Kopie-von-300-x-300-Ursula.png 85.08 KB



Vera Thihatmer hat in Kiel Agrarwissenschaften studiert. Seit August 2019 ist sie die Geschäftsführerin der Bundesgruppe der Junggärtner. Sie kümmert sich um die Außendarstellungen, Finanzen und Planung von Veranstaltungen. Die Junggärtner wurden 1928 gegründet. Es ist der Jugendverband im gärtnerischen Bereich. Wir sind die Interessenvertretung für junge Gärtner*innen während und nach der Ausbildung.

300-x-300-Speaker-4.png 237.8 KB


Support

Hast du Fragen zum Partnerprogramm? Brauchst du Hilfe bei der Einrichtung deines Digistore24-Kontos? Oder beim Erstellen des Partnerlinks? Dann schreib einfach eine E-Mail an:  info@sponsorenkongress.de.